Multimedia Marketing-Displays

LCD-Monitore, Video & digitale Werbeflächen setzen Ihren Auftritt in Szene

Video-Präsentationen durch multimediale Marketing-Displays sind zu einem entscheidenden Werbe-Tool geworden: Ob es um Produkte, Dienstleistungen oder Unternehmensdarstellungen geht - eine Präsentation im bewegten Bild ist ein aufmerksamkeitsstarkes Aushängeschild. Insbesondere dann, wenn es um emotionale Entscheidungen geht, ist eine audiovisuelle Präsentation durch Multimedia-Displays ein wertvolles Hilfsmittel. Unsere neuste Innovation ist der faltbare iPirouet Counter mit iPad Aufnahme.

Was wäre der POS ohne Marketing Displays? Alle Displays sind leicht zu transportieren und lassen Sich ohne Werkzeug mit nur wenigen Handgriffen aufbauen. Alle digitalen Displays sollten leicht zu transportieren sein und vor allem mobil und modular sein, um sich den räumlichen Gegebenheiten optimal anzupassen.

Wenn möglich sollten die Elemente nicht unterbrochen sein, um die beste Ausnutzung der Werbefläche zu gewährleisten. Marketingdisplays müssen schließlich eine große Printfläche für aussagekräftige Werbung haben. 

Für den Handel sollten hingegen auch die Möglichkeit haben – die Produkte mit im Display zu integrieren oder zumindest davor als Eyecatcher zu präsentieren. Digitale Display-Systeme sind sehr gefragt am Point of Sale oder bei anderen Events wie Messen , Ausstellungen, Tagungen und ähnlichem. Integrierte digitale Medien wie Flatscreens, I-Pads oder andere Flachbildschirme sorgen für noch mehr Kundenverkehr am POS.

Besonders großen Wert legen wir auf Design und Wertigkeit unserer offerierten Premium Displays. Weitere Attribute wie After Sales Service und umfangreiche Garantieleistungen runden unser Angebot ab. Aber schickes Design ist unerlässlich für den Erfolg am Markt.

Die wertige und dreidimensionale Präsentation der Kunden wird durch unsere Premium Display Systeme leicht gemacht. Jeder Kundenmitarbeiter ist in der Lage alle Präsentationssysteme in sekundenschnelle aufzubauen.

Auch Bannerdisplays mit Ihren 1001 Möglichkeiten werden oft als Marketingdisplays am POS eingesetzt. Von 70 cm bis 150 cm Breite erstreckt sich unser Spektrum. Bei den meisten Bannerdisplays kann auch der Motivwechsel mit wenigen Handgriffen selbst vorgenommen werden. Das trägt zur Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit unserer Bannerprodukt-Range bei.

Cut the Crap and Love Your Brand.