OCTANORM

Die Welt der Präsentationssysteme

DIE IDEE. DAS PRODUKT. DIE SYSTEMVIELFALT.

Das Geniale der OCTANORM System-Welt entstand aus dem Bedürfnis heraus, auf Messen schneller, rationeller und wesentlich professioneller Ideen realisieren zu können. Die Lösung: Ein „System", was es bis dato noch nicht gab, das erste variable Achteck-Aluprofil, läutete im Messebau eine neue Epoche ein und setzte bei OCTANORM eine wahre Innovations-Lawine von System-Erfindungen in Gang. Auf allen Messen - rund um den Globus - wird seither mit OCTANORM Systemen geplant und konstruiert. OCTANORM steht für das «Original» im Messebausystem. Mit über 2000 Produkt-Innovationen ist dieses System weltweit Marktführer der Branche. Für die kühnste Planung, oder die technisch größte Herausforderung - nichts ist unmöglich.

OCTANORM ist die Lösung und systematischer Liebling der Gestalter, Planer, Architekten und Konstrukteure. Daher sind wir von WEIDE Displays stolz als OCTANORM Display-Partner Ihre Kompetenz im Norden zu sein.