sieht aus wie vom Messebauer

ist das wirklich ein Faltdisplay, eben dieses Spinnensystem was Sie da als Messewand haben“? Diese Aussage hören wir sehr häufig von Besuchern in unserem Showroom. „Und der große Flatscreen im System wird doch bestimmt von einer extra montierten Messevorrichtung gehalten“ – Nein alles mobil und einfach eingehängt, in nur einer Minute – alles ohne Werkzeug.

Da sehen wir ein Staunen in den Gesichtern der Interessenten.

..wenn wir dann noch den Expolinc Case & Counter vorführen – eben unseren ALL IN ONE Counter – bruchfester Transportkoffer + Theke incl. Stauraum. Und dem Besucher dann vermitteln bzw. LIVE vorführen – das der ganze vermeintliche Messestand in den rollbaren Case & Counter Modellen verstaut wird.

Dann weiß auch der kritischste Besucher – warum sich den Weg in unseren Showroom mehr als gelohnt hat.

Qualität muss man nicht nur sehen – Bilder im WEB – meistens gefakt im Fotoshop – sondern herkommen, anfassen und ausprobieren.

Beste Qualität und bester Service – das können Sie von uns erwarten!

wblog2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.